M.Trojan

Aus PlusPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

M.Trojan ( Bürgerlicher Name Michael *, *15. Oktober in Rosenheim) auch bekannt unter den Pseudonymen Michael Trojan aka John Valcone ist ein deutscher Schriftsteller und Ghostwriter.

Coin Übrigens: Die PlusPedia ist NICHT die Wikipedia.
Wir sind ein gemeinnütziger Verein, PlusPedia ist werbefrei. Wir freuen uns daher über eine kleine Spende!

1 Leben

Im Jahr 2008 beschloss der Autor sein Leben in eine andere Richtung zu lenken, er schrieb über sein eigenes Leben, ein Leben, das mit Spielsucht zur Qual wurde. Zwei Jahre später fand sein erstes Buch den Weg in die Öffentlichkeit. Der Ex Spieler beschloss das erste Tabu zu brechen, indem er über seine Gedanken als Spieler mit schwerwiegenden Depressionen und Selbstmordgedanken schrieb. Spieler und Angehörige waren und sind noch heute darüber schockiert, wie ehrlich der Autor seine aussichtslose Situation beschrieb. Dies ist womöglich auch der Grund, warum er so vielen pathologischen Spielern helfen kann. Er spricht Spielern aus der Seele und trifft mit seinen authentischen Texten den Nerv der Zeit. Über den Autor ist wenig bekannt. Er agiert im Hintergrund, anonym. Seine Profile sind zumeist mit einem Teufelstotenkopf oder mit Teufelsähnlichen Geschöpfen geschmückt. Weder Aussehen, noch Alter möchte der Autor von sich preisgeben. Spekulationen über ihn umschreibt und verarbeitet der Autor teils in seinen Büchern. Er widerspricht jedoch dem Gerücht, dass es Fotos über ihn im Internet zu finden gibt, anders wie bei vielen, gibt es tatsächlich kein Bild, das widerlegbar „M.Trojan“ zu sein scheint.

2 Autor

Der Buchautor M.Trojan schreibt überwiegend im „polemischen Stil“. Er zögert keine Sekunde, Problemen öffentlich einen Namen zu geben. 2012 erreichte der Autor mit mehreren Büchern gleichzeitig hoch platzierte Verkaufsränge auf Amazon, Weltbild etc., laut „Facebook-Notizen“ konnte man erfahren, dass der Autor ein weiteres großes Ziel verfolgt.

3 Spielautomatensucht

M.Trojan gründete im Jahre 2010 das Projekt „Spielautomatensucht.de“, durch die eigene Betroffenheit wollte Trojan ein Leben beschreiben, das bis dato von der Gesellschaft nicht gesehen bzw. erkannt geschweige denn akzeptiert wurde. Durch die Webseite helft der Autor noch heute, den Menschen seine eigenen Erfahrungen zu übermitteln, um den Menschen ein Leben mit Trauer und Wut ersparen zu können. Durch die anfangs häufige Ablehnung von anderen Spielsucht-Kampagnen arbeitet Trojan überwiegend mit österreichischen bzw. internationalen Spielsucht-Hilfen zusammen. Laut eigenen Aussagen lehnt Trojan seit dem Jahre 2011 alle staatlichen Anfragen von Deutschland ab, diese würden ihn negativ beeinflussen und teils gezielt boykottieren. 2014 sicherte sich Trojan zusätzlich die Webadresse www.Automatenspielsucht.de, die der Spielautomatensucht.de-Präsenz gleicht.

4 Who is the Winner when you lose?

Im Jahre 2016 wurde bekannt, dass der Autor einen neuen Spielsucht-Ratgeber auf dem amerikanischen bzw. internationalen Buchmarkt etabliert. Grund sei die extrem schnell heranwachsende Spielsucht in den USA. Sein Hauptaugenmerk gilt in diesem Buch dem Spieler, zudem warnt er im Buch "Who is the Winner when you lose?" vor der angeblichen Glanz und Glitzerwelt "Las Vegas".

5 Werke


6 Einzelnachweis




12px Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert!


12px Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert!
😃 Profil: TroJan, Michael
Namen Michael *** (bürgerlicher Name)
Beruf deutscher Autor und Ghostwriter
Persönliche Daten
15. Oktober 19??
Rosenheim

Diesen Artikel melden!
Verletzt dieser Artikel deine Urheber- oder Persönlichkeitsrechte?
Hast du einen Löschwunsch oder ein anderes Anliegen? Dann nutze bitte unser Kontaktformular

PlusPedia Impressum
Diese Seite mit Freunden teilen:
Mr Wong Digg Delicious Yiggit wikio Twitter
Facebook




Bitte Beachte:
Sämtliche Aussagen auf dieser Seite sind ohne Gewähr.
Für die Richtigkeit der Aussagen übernimmt die Betreiberin keine Verantwortung.
Nach Kenntnissnahme von Fehlern und Rechtsverstößens ist die Betreiberin selbstverständlich bereit,
diese zu beheben.

Verantwortlich für jede einzelne Aussage ist der jeweilige Erstautor dieser Aussage.
Mit dem Ergänzen und Weiterschreiben eines Artikels durch einen anderen Autor
werden die vorhergehenden Aussagen und Inhalte nicht zu eigenen.
Die Weiternutzung und Glaubhaftigkeit der Inhalte ist selbst gegenzurecherchieren.


Typo3 Besucherzähler - Seitwert blog counter
java hosting vpn norway