Boris-Grintschenko-Universität Kiew

Aus PlusPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vorlage:Infobox Hochschule/Logo fehltVorlage:Infobox Hochschule/Träger fehltVorlage:Infobox Hochschule/Mitarbeiter fehltVorlage:Infobox Hochschule/Professoren fehlt
Boris Grintschenko Kiew Universität
Motto Освіта - сутність часу!
Gründung 1874
Ort Kiew, Ukraine
Staat UkraineUkraine Ukraine
Rektor Victor Ognevyuk
Studenten 6,000
Website


Boris Grintschenko Kyjiw Universität ist eine höhere Lehranstalt des 4- Niveaus der Akkreditierung. Die Universität wurde durch die Stadtverwaltung Kyjiw durch Reorganisation des B. D. Grintschenko Kyjiwer Instituts für regionale Lehrerfortbildung gegründet. Die Universität ist eine Einrichtung der Gütergemeinschaft.

Nach dem Kabinett 8. Oktober 2009 war B. D. Grintschenko Kyjiw Städtische Pädagogische Universität im Boris Grintschenko Kyjiw Universität umbenannt. Mit der Nameänderung hat der Status von Universität auch verändert – die Universität hat von pädagogische Profil in multi-Profil klassische Institution transformiert, was lässt die Universität seine Aktivitäten und Ausbildung zu erweitern und zur vollsten Zufriedenheit der pädagogischen Anforderungen von Kiew, der Hauptstadt Bedürfnisse und der Metropolregion verwandelt. Bei der Umsetzung dieser Aufgaben zielt der Universität hohe Standards der Institution auf europäischer Ebene zu erreichen.

Die Universität betreibt fünf Instituten und Hochschulen mit mehr als 6 tausend Studenten. Jedes Jahr schaffen an der Universität rund 6000 Lehrer und Schulleiter GEI Kyjiw zur Verbesserung der Qualifikationen. Zum wissenschaftlich-pädagogischen Bestand gehören 43 Doktoranden, 184 PhD, 434 Lehrers. Die Universität hat 10 Master-Programme, 12 Spezialist-Programme und 12 – Bachelor-Niveau. Universität besteht aus 35 Abteilungen. Die Universität hat Diplom und Doktorat.

Coin Übrigens: Die PlusPedia ist NICHT die Wikipedia.
Wir sind ein gemeinnütziger Verein, PlusPedia ist werbefrei. Wir freuen uns daher über eine kleine Spende!

1 Instituten

The University: besteht aus sechs Instituten:

2 The Leaders of the University

3 Geschichte

  • 16. März 1874 – Eröffnung von Ausbildungskurse für Lehrer an Grundschulen Kiew Folk Schulbezirke, die die Geschichte der Universität beginnt.
  • 1919 – In Kiew begann B. D. Grintschenko Pädagogisches Institut anschließend in B. D. Grintschenko Kiew Pädagogische Kurse reformiert.
  • 1922 – Gründung von dreijährigen B. D. Grintschenko höheren Bildungsgängen durch die Kombination von B. D. Grintschenko pädagogischen Kursen und K. D. Uschinskij pädagogischen Kursen.
  • 5. Februar 1939 – Gründung der Stadt Kiew Teachers Training Institute.
  • 23. August 1963 – Eine Stadt Kiew pädagogische Hochschule.
  • 1978 – N. K. Krupskaja Kiew Pädagogischen Hochschule.
  • 30. Juli 1979 – Ein Kiew Pädagogischen Hochschule № 2.
  • 11. Mai 1985 – Ein Kiew Pädagogischen Hochschule № 3.
  • 1988 – In Kiew Institut für Lehrerfortbildung eröffnete die erste Abteilung: Sozialwissenschaften, Grundschule Pädagogik und Psychologie.
  • 1991 – auf der Kiew-Stadt-und Regionalplanung Teachers Training Institute bis Kiew Interregionale Institut für Lehrerfortbildung gesetzt.
  • 27. Juli 1991 – Kiew Pädagogischen Hochschule Nummer 2 war nach K. D. Uschinskij benannt.
  • 17. Dezember 1993 – Kiew Interregionale Institute für Lehrerfortbildung war nach B. D. Grintschenko benannt.
  • 1993 – Auf der Grundlage von N. K. Krupskaja Kiew Pädagogischen Hochschule war Kiew Kommunal Pädagogischen Hochschule in Kiew Nationale Taras-Schewtschenko-Universität erschafft.
  • 26. August 1994 – An der K. D. Uschinskij Kiew Pädagogischen Hochschule Nummer 2 war der K. D. Uschinskij Kiew Pädagogischen Hochschule eröffnet.
  • 20. August 1995 – An der Pädagogischen Hochschule Kiew Nummer 3 war Kiew Kommunal Pädagogischen Hochschule eröffnet.
  • 2002 – B. D. Grintschenko Kiew Interregionale Institut für Lehrerfortbildung war in B. D. Grintschenko Kiew Städtische Pädagogische Universität reorganisiert.
  • 22 August 2007 – Beschluss des Kabinetts war das Konzept eines integrierten Systems der Ausbildung und pädagogische Fachkräfte in Kiew genehmigt. Die Struktur umfasst kommunalen pädagogischen Hochschule von Kiew: Kiew Kommunal Pädagogischen Hochschule in Kiew Nationale Taras-Schewtschenko-Universität, K. D. Uschinskij Kiew Pädagogischen Hochschule, die Kiew Kommunal Pädagogischen Hochschule.
  • 1 September 2007 – Auf der Grundlage der Fakultät für postgraduale Bildung an der Universität war das Institut für postgraduale Bildung geschafft.
  • September 2008 – durch den Akademischen Rat war der Universität Entwicklungskonzept für den Zeitraum 2008-2012 entwickelt und genehmigt.
  • 1. Januar 2008 – Die Universität beginnt Aktivitäten: Institut für Psychologie und Sozialpädagogik, Humanitäres Institute, Institut für Vorschul-, Grund-und Kunsterziehung, University College.
  • 20. Mai 2008 – Ein neues Gebäude der Universität an der Marschall Timoschenko Straße, 13-B.
  • 1 September 2008 – Die Universität begann das Institut für Führung Aktivitäten, Bildungs-Recht und der Politik.
  • Schuljahr 2008–2009 – 10 Spezialitäten von Stufe IV (MA) akkreditiert.
  • 8. Oktober 2009 –Entscheidung des Kiew Rats B. D. Grintschenko Kiew Städtische Pädagogische Universität im Boris Grintschenko Kiew Universität umzubenennen.
  • 30. März 2010 – Der Staat Akkreditierung Entscheidung der Kommission über die Akkreditierung der Boris Grintschenko Kiew Universität für IV-Ebene.
  • Im Jahr 2010 wurde die Universität bei 200 Institute besten Universitäten in der Ukraine bewertet.

4 Hochschulbildung und wissenschaftliche Basis

Ende Dezember 2007 eröffnete die Universität zwei Lesesäle für Studenten, Absolventen und Lehrenden. Deutlich mehr Mittel von der Universitätsbibliothek (20,5 Tausend Exemplare). Neue wichtige Schritte im Bereich der Informations-Studien getroffen: die Einrichtung von Informations-und Rechenzentrum, vier Computerräume und Laboruntersuchungen von innovativen Technologien.

9. Dezember jedes Jahr feiern man in der Universität Geburtstag von B. D. Grintschenko. Dieser Tag ist der Tag der Universität. Aktuelle Probleme der Wissenschaft werden ständig durch den Akademischen Rat der Universität diskutiert.

Zur Verbesserung der beruflichen Kompetenzen der Fakultät finden stets an der Universität wissenschaftlich-methodischen Seminare statt.

Fakultät Mitglieder arbeiten aktiv zusammen und tauschen beruflichen Erfahrungen mit Kollegen aus anderen Hochschulen aus, nehmen an nationalen und internationalen wissenschaftlichen Tagungen und Seminare teil. Einer der Mitglieder der Fakultät ist Galina Lozko - Ethnologe, Religionsleiterin, Gründer von Gewerkschaft Ridnowir in der Ukraine.

Seit 2001 wird in die Universität Gesammelten Werke "Lehrerbildung: Theorie und Praxis. Psychologie. Pädagogik " veröffentlicht, die bei HAC der Ukraine in die Liste der wissenschaftlichen Fachpublikationen in der Ukraine aufgenommen ist.

Forschungseinrichtungen befinden sich auf Grundlage der Zusammenarbeit und fruchtbare Kontakte mit der Universität APS der Ukraine und ihre Forschungseinrichtungen. Im Jahre 2007 war ein Kooperationsabkommen mit APS in der Ukraine unterzeichnet.

Seit 2007 ist an der Universität auf ständigem Grund postgradualen Spezialität 13.00.04 - Theorie und Methoden der Berufsbildung eröffnet. Die Universität hat der Studentengesellschaft. Im Jahr 2007 begann die Zeitschrift Forschungsarbeiten Studenten "Wissenschaftliche Studien von Studenten-grintschenkiwtsi", welche die beste wissenschaftliche Arbeit der künftigen Lehrer veröffentlicht.

Internationale Partner sind die International Assoziation von Universität Unterstützung Waldorfpädagogik, Pädagogische Hochschule Heidelberg (Deutschland), Universität Szczecin (Polen) und andere.

Die Universität hat ihr ursprüngliches Gesicht, das ein integraler Bestandteil des Kapitals der Bildung ist.

Boris Grintschenko Kiew Universität hat eine Struktur, die besteht aus:

  • Allgemeine Hochschulreife Departements für Erziehung, Wissenschaft und methodische Art (Zentren, Laboratorien);
  • Allgemeine Hochschulreife Abteilungen der administrativen Charakter (AZ, Buchhaltung);
  • Bibliothek;
  • 5 Institutionen;
  • 1 Schule;
  • Bildungs-und Freizeitzentrum Perejaslawskij.

Die Universität hat Campus-Struktur, die auch verteilt:

  • Verwaltungsgebäude (auf der Straße Diebe, 18 / 2.);
  • Akademische Gebäuden (bei Ave. Tytschyny, 17, Blvd. Timoschenko, 13b, Ave. Gagarin, 16 und Blvd. Davydova, 18 / 2)

5 Weblinks

Diesen Artikel melden!
Verletzt dieser Artikel deine Urheber- oder Persönlichkeitsrechte?
Hast du einen Löschwunsch oder ein anderes Anliegen? Dann nutze bitte unser Kontaktformular

PlusPedia Impressum
Diese Seite mit Freunden teilen:
Mr Wong Digg Delicious Yiggit wikio Twitter
Facebook




Bitte Beachte:
Sämtliche Aussagen auf dieser Seite sind ohne Gewähr.
Für die Richtigkeit der Aussagen übernimmt die Betreiberin keine Verantwortung.
Nach Kenntnissnahme von Fehlern und Rechtsverstößens ist die Betreiberin selbstverständlich bereit,
diese zu beheben.

Verantwortlich für jede einzelne Aussage ist der jeweilige Erstautor dieser Aussage.
Mit dem Ergänzen und Weiterschreiben eines Artikels durch einen anderen Autor
werden die vorhergehenden Aussagen und Inhalte nicht zu eigenen.
Die Weiternutzung und Glaubhaftigkeit der Inhalte ist selbst gegenzurecherchieren.


Typo3 Besucherzähler - Seitwert blog counter
java hosting vpn norway